020 - Das radikale "Ich verändere ab heute einfach ALLES - Prinzip"
Hi du :) Im letzten Blog habe ich dir das "Phasen - Prinzip" vorgestellt. Doch viele Menschen brauchen ein ganz anderes Prinzip, um in ihrem Leben und vor allem in ihrer Beziehung mit Gott weiter zu kommen. Hier möchte ich dir das genaue Gegenteil vom "Phasen - Prinzip" vorstellen.
B) Das radikale "Ich verändere ab heute einfach ALLES - Prinzip" Du bist gepackt von einer guten Predigt, emotional durchgerüttelt oder hast einen inneren Drang dein Leben radikal zu verändern? Dann gibt es nur eine Möglichkeit für dich: Ändere ALLES!
Manche nennen es auch Bekehrung. Wenn du dich noch nie wirklich für Gott entschieden hast, dann kannst du das "Phasen - Prinzip" in die Tonne kicken. Denn Christsein ist keine Phase, sondern eine lebenslange Entscheidung mit welcher du dein eigenes Leben abgibst und SEIN Leben dafür bekommst. Das bedeutet auch, dass Jesus ab diesem Tag dein Herr ist und du nicht mehr für dich und nach deinen eigenen Vorstellungen lebst, sondern alleine für Ihn! Jede Minute deines Kalenders gehört ihm. Jedes Wort, das du sagst. Jeder Atemzug, den du einatmest.
Warum sage ich das so deutlich? Ich weiß, dass viele von euch in einem christlichen Kontext aufgewachsen sind, aber nie eine klare, lebensverändernde Entscheidung für Jesus getroffen haben. Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann ist dieser Vorschlag für dich!
Verändere ab heute einfach ALLES!
Hast du dich in deinem Leben schon einmal fest dazu entschieden, dein ganzes Leben Jesus zu geben?
An dieser Stelle möchte ich dir gerne auch die Unterstützung im Gebet oder mit Ratschlägen aus meinem eigenen Leben anbieten. Trau dich mich anzuschreiben, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst! Es ist meine tiefste Überzeugung, dass eine klare Entscheidung für Jesus das Beste ist, was ein Mensch in seinem Leben tun kann! Hast du dich schon entschieden?

Hier noch ein paar praktische Tipps, wie du dein Leben radikal verändern kannst:
1. Beschäftige dich ab heute täglich mit Gottes Wort!
2. Bete jeden Tag so viel wie möglich!
3. Verbringe so viel Zeit mit Gott wie noch nie!
Wenn du diese drei Dinge ab heute tust, wird es nicht lange dauern und du fängst ein, ein Feuer in deinem Herzen zu spüren, welches durch nichts und niemanden mehr auszulöschen ist.
Was hält dich auf?