top of page

004 LebensBeziehung - Und was dahinter steckt!


Nach einigen Ideen, wie wir diesen Blog nennen könnten, haben wir uns für "LebensBeziehung" entschieden.

Das Wort "LebensBeziehung" erinnert uns an Liebesbeziehung und genau das ist das Ziel dieses Blogs. Wir sehnen uns nach einer frischen, authentischen und leidenschaftlichen Liebesbeziehung mit Gott. Gleichzeitig geht es aber nicht nur um einen kleinen Moment oder eine nette Affäre.

Mit unserem ganzen Leben möchten wir uns nach dieser Beziehung mit Gott ausstrecken.

Die Beziehung mit Gott ist der Grund, warum wir erschaffen sind und die Essenz unseres Da-Seins! Absolut lebensnah und alltags tauglich. Darum geht es im LebensBeziehung - Blog. Es geht um die wichtigste Beziehung deines Lebens! So genial, dass DU dabei bist.

 

Wenn du auch wie viele andere eine automatische Whatsapp bekommen möchtest, wenn ein neuer Blog erscheint, kannst du dich HIER anmelden. Es lohnt sich! :)



bottom of page