021 Warum tut es ANDEREN gut, wenn du Zeit mit Gott verbringst? - Umfrage


So, im Blogeintrag 015 ging es darum, warum es dir gut tut, Zeit mit Gott zu verbringen. Heute drehen wir den Spieß einmal um :)

Warum tut es ANDEREN gut, wenn du Zeit mit Gott verbringst?

Nine, Hillsong Campus Pastorin Konstanz

"Es gibt nichts erfrischenderes für dein Umfeld, als eine Person, die echte, authentische und bedingungslose Liebe dort hineinbringt."

Mareike, Mitarbeiterin im Gebetshaus

"Weil ich dann inspirierter bin und gute Ideen habe und nicht so durch den Tage hänge. Die Menschen um mich herum empfinden mich als positiver, wenn ich gut drauf bin."

Lukas, Prediger, Leiter, Theologe

Weil ich deutlich ausgeglichener, fröhlicher und liebevoller bin, wenn ich Zeit mit Gott verbringe."

Felix

Weil ich ruhiger und freundlicher werde und mich nicht so schnell aufrege.

Jonathan

Meine Zeit mit Gott hat einen positiven Einfluss, Freundschaften aufzubauen bzw. am Leben zu erhalten.

Joel, Ecclesia Gemeinde Braunschweig

Weil Gebet mich (immer) verändert, ich Negatives und Belastendes bei Gott lassen kann und dafür Frieden von ihm empfange - von dem dann natürlich auch mein Umfeld profitiert.

Justus

Ich glaube es tut anderen gut weil ich dann ausgeglichener und ruhiger bin. Ich hab viel mehr Geduld.

Amy

Weil die Menschen um mich herum dann erst sehen, dass ich anders bin.

Tom

Weil Gott dann durch uns scheinen kann.


#ZeitmitGott #Umfrage #Zitate

2 Ansichten

© 2020 Martin Borowski

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Spotify Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Snapchat Icon