015 Warum tut es DIR gut, Zeit mit Gott zu verbringen? - Umfrage


Vielen Dank für die vielen tollen und inspirierenden Antworten :D

Warum tut es DIR gut, Zeit mit Gott zu verbringen?

Joel, Ecclesia Gemeinde Braunschweig

"Es hilft mir Dingen und Umständen den richtigen Stellenwert beizumessen (rückt Dinge in Perspektive) und „entschleunigt“ mich extrem."

Philipp, Gebetshauspraktikant

"Es gibt mir ein weiten Blick. Ich sehe so oft nur meine kleine Welt und das alles ist so beschränkt. Von Gott gezeigt zu bekommen wie viel größer er ist als ich, ist so gut und es gibt mir Ruhe, weil ich weiß, dass mein Papa auf dem höchsten Thron sitzt."

Corinna, Erzieherin

Ich glaube, das ist das Einzige, was wirklich Sinn macht im Leben.

Joel, Schüler

Wenn ich Zeit mit Gott verbringe kann ich meine ganze Umgebung abschalten die Bibelstellen werden klarer ich kann sie einfach auf mein Leben übertragen und verstehe sie viel besser, als wenn ich die Bibelstelle nur lese und mir keine Gedanken darüber machen. Und ich fühle mich nach der Zeit mit Gott freier.

Michael, Chef

Man kann ausgerichteter in den Tag starten und Sachen ganz viel ruhiger angehen. Man kann Dinge auf der Arbeit mit einem anderen Blickwinkel betrachten und damit umgehen.

Houtan, Face to Face Minstries

Weil Gott gut ist! :D

Stevie Zschunke, Pastor und Gründer von FearlessGermany Warum tut es dir gut mit Freunden die das gleiche Herz haben, dich ermutigen und bestätigen und den Wert in dir sehen, abzuhängen?

Jabin Jäckle

Weil ich mich dran erinnere wer ich bin und was ich habe. Weil mich die Liebe Gottes frei von mir selbst macht. Weil der Frieden den Jesus mir schenkt, der wie ein Born frischen Wassers aus der verkrusteten Erdschicht hervor quillt und meine Seele benetzt nach einer langen Dürre. Weil es schöner ist als der Frieden, der auf dem Jahrmarkt der Welt feilgeboten wird. "Deine Gegenwart ist besser als Fondue Käse, bei dir gibts mehr zu sehen als auf einer Messe."

Sabrina Fricke, Studentin

Weil ich eine positive Ausrichtung auf die Sicht der Dinge und auf mein Leben bekomme und weil Gott mir persönliche Worte zu spricht.

Karin Jahn-Walter

Weil Ereinfach das Beste ist, was einem passieren kann.


#ZeitmitGott #Umfrage #Zitate

5 Ansichten

© 2020 Martin Borowski

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Spotify Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Snapchat Icon