014 - 4 Tipps, wie du Gottes Gegenwart intensiver erleben kannst


Gottes Nähe und Gegenwart zu erleben ist eines der schönsten Erlebnisse, die wir haben dürfen. Leider erleben viele Menschen seine Nähe nicht. Heute bekommst du 4 Tipps, wie du Gott intensiver in deinem Leben wahrnehmen kannst!

4 Tipps, wie du Gottes Gegenwart intensiver erleben kannst:

1. Nimm dir Zeit für IHN!

Die größte Herausforderung ist es, sich einfach mal die Zeit zu nehmen. Doch denke immer daran:

Das schlimmste was passieren kann, wenn du dir Zeit für Gott nimmst, ist, dass du irgendwie "nichts" spürst. Auf der anderen Seite aber hast du die Möglichkeit, die schönsten Begegnungen deines Lebens zu haben. Warum? Das erfährst du jetzt:

2. ER ist alles was du brauchst!

Die Gegenwart Gottes ist nicht nur irgendeine schöne Idee oder ein Gedanke.

Die Gegenwart Gottes ist echt!

Fast könnte man die Nähe Gottes mit einer Substanz vergleichen, die dein Körper, deine Gedanken, deine Emotionen, sogar den Raum in dem du dich befindest mit einer wohlfühlenden Atmosphäre durchströmt. Doch die Gegenwart Gottes ist mehr als eine Substanz. Sie ist eine Person!

3. 100 %

Die größte Sehnsucht, die es auf dieser Welt geben kann, ist die Sehnsucht nach einer anderen Person. Es gibt keine größere Kraft und kein intensiveres Gefühl, als echte Liebe. Das Schönste, was dir diese Welt bieten kann ist jedoch immer nur eine Kopie von der Herrlichkeit Gottes, die ein bisschen von seiner Schönheit widerspiegelt.

Du bist aber nicht für eine Kopie erschaffen. Du wurdest für das Original gemacht!

Doch was genau kannst du jetzt tun?

4. Bestelle!

Kein Mensch würde in ein Restaurant gehen, nur um die Speisekarte zu lesen. Doch viele Christen tun nichts anderes. Sie lesen die Bibel wie eine Speisekarte, freuen sich, was es tolles gibt, klappen sie zu und vergessen einfach zu bestellen. Im Reich Gottes ist das GEBET der Schlüssel zu allem.

Lies nicht nur die tollen Bibelstellen. Fange an sie auszubeten!

In jedem Wort von Gott steckt die Kraft, genau das, was dort steht in deinem Leben sichtbar zu machen.

HIER GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT DEN BLOG ZU ABONNIEREN

Melde dich hier an, um den Blog zu abonnieren und per Email oder Whatsapp benachrichtigt zu werden, wenn ein neuer Blog-Eintrag fertig ist.


#Glücklichsein #LebenimÜberfluss #ZeitmitGott #Tipps

0 Ansichten

© 2020 Martin Borowski

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Spotify Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Snapchat Icon