Grüße aus London (:


Hey ihr lieben (:

Ich bin gerade in London unterwegs und mir liegt es einfach auf dem Herzen, kurz zu berichten, wie es mir geht und was mich in den letzten 2 1/2 Wochen hier bewegt hat. 

Viele von euch wissen ja mittlerweile, dass ich gerne Musik mache, an Homepages bastele und auch ab und zu ein Blog wie diesen hier schreibe. Doch besonders ersteres hat mich hier in London immer mehr und mehr beschäftigt. Noch nie in meinem Leben war ich so lange ohne Instrument unterwegs... zur Not habe ich mir hier sogar eine Pianoapp aufs iPad runtergeladen, um nicht ganz aufs Singen & Klavierspielen verzichten zu müssen. 

Ich freue mich auf jeden Fall, bald wieder zuhause sein zu können und so viel Gitarre und Klavier spielen zu können, wie ich will (:


Okey, nun zu meinen Eindrücken aus der Hillsong Church London:

Ich habe es eigentlich nicht geplant, aber irgendwie ist es dazu gekommen, dass ich in den letzten 2 1/2 Wochen mehr als 14 Stunden in den Gottesdiensten der Hillsong Church London war. An einem Sonntag sogar drei Mal in dem selben. (Kurz zur Erklärung: Die Hillsong Church London veranstaltet jeden Sonntag 4 Gottesdienste mit jeweils ca 2.000 Besuchern)

Fast nirgends habe ich so einen exzellenten Worship erlebt, wie hier in der Hillsong Church. 

Und in mir ist eine Vision gewachsen: Ich möchte jemand werden, der lernt mit seinem ganzen Herzen Gott wirklich anzubeten und Ihn mit allem was ich tue in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn du auch ein Musiker bist, oder auch wenn du kein Musiker bist, aber dennoch ein Herz der Anbetung in dir trägst, möchte ich dich einladen nicht auf morgen zu warten, sondern gleich heute alles zu tun, was du tun kannst, um Gott die Ehre zu geben. Das sieht bei jedem Menschen anders aus, weil jeder Mensch individuell von Ihm gemacht ist. Aber er ist es unendlich Wert. 


Pläne für die Zukunft:

Im letzten Gottesdienst in dem ich war, habe ich viel Zeit gehabt, um über das nachzudenken, was Gott mit meinem Leben, und voller Dankbarkeit kann ich auch sagen, mit dem Leben meiner Freundin, vor hat.

Wir möchten Menschen inspirieren, wir möchten Menschen mit hinein nehmen in Gottes Gegenwart und seinem Herzen immer näher und näher kommen. Aus diesem Grund haben wir einiges vor, was wir in den kommenden Monaten mit euch ausprobieren möchten (:

(An alle, die bisschen weiter weg wohnen, es lohnt sich mal zu uns in den Schwarzwald zu kommen :D)

Es geht um Worship, gutes Essen, unsere neue PA Anlage, Gemeinschaft und vieles mehr. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten. Ihr dürft gespannt bleiben (:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen etwas längeren Blogeintrag zu lesen und ich wünsche dir Gottes reichlichen Segen.

Dein Martin

(P.S. für alle die unsere Facebookseite noch nicht geliked haben, hier findet ihr einen Link. Wir würden uns seeeehr über deinen Daumen freuen :D)


#London #Hillsong #Music #Worship #Church

1 Ansicht

© 2020 Martin Borowski

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Spotify Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Snapchat Icon